Ausflug der DVMB-Gruppe Hamm zum Allwetterzoo nach Münster

von Bernd Schilp, Hamm

Am Samstag, den 08.10.202 starteten vom Hauptbahnhof Hamm am frühen Vormittag 15 Mitglieder und Angehörige einen Ausflug zum Allwetterzoo nach Münster. Bei Ankunft überraschten uns Walburga und Heiner Eschhaust (2. Gruppensprecher) mit einem kräftigen spendierten Frühstück. Gut gestärkt starteten wir dann bei wechselhaftem Wetter zu einem Rundgang durch den Zoo.

In kleinen Gruppen gab es Begegnungen mit den unterschiedlichsten Zoobewohnern. Leider waren einige Tiere nicht auf ihren Außenanlagen, vielleicht war ihnen auch das Wetter zu ungemütlich.

Nachdem wir mehrere Stunden durch den Zoo gegangen waren machten wir uns etwas durchgefroren wie-der auf den Weg zum Hauptbahnhof Münster. In guter Laune und mit vielen Eindrücken trafen wir am späten Nachmittag wieder wohlbehalten in Hamm ein.

 

Zurück
Ausflug der DVMB-Gruppe Hamm zum Allwetterzoo nach Münster