NRW-Delegiertenversammlung 2021

von Willi Frings, Detmold

Am 25. Sept. 2021 fand die 38. ordentliche Delegiertenversammlung des Landesverbandes (LV) im Berufsförderungswerk in Dortmund statt.

In diesem Jahr stand die Wahl der Delegierten für die Bundesdelegiertenversammlung 2022 und 2023 an. Als Delegierte wurden gewählt: Heike Harnischfeger-Klein, Reiner Gotzen, Gerda Herhold, Winfried Certa, Reiner Redmann, Christian Böhme, Günter Böckmann, Ferdi Brandenberg, Richard Dißel, Ruth Martins, Helmut Schwarz, Anton Mingers, Rainer Dietrich, Hans-Josef Pflipsen, Siegfried Herhold, Paul Schrawen, Elisabeth Bergmann, Ursula Schrawen, Siegrid Baade-Jürgens, Bernd Schilp und Engelbert Rüsche.

Dem Antrag auf Änderung unserer Satzung der DVMB LV-NRW e. V. um die gemäß juristischen Empfehlungen für z. B. Pandemie bedingten Ausnahmesituationen zu ergänzen, wurde zugestimmt.

Ruth Martins und Rainer Dietrich wurden für Ihre jahrelange und verdienstvolle ehrenamtliche Arbeit im LV mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

 

Zurück
Die 38. ordentliche Delegiertenversammlung des DVMB Landesverbandes Nordrhein-Westfalen fand im Berufsförderungswerk in Dortmund statt
Rainer Dietrich wurde für seine jahrelange und verdienstvolle ehrenamtliche Arbeit mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet
Ruth Martins wurde für ihre jahrelange und verdienstvolle ehrenamtliche Arbeit mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet