25 Jahre DVMB-Gruppe Neheim

von Willi Werner und Horst Gottaut

25 Jahre DVMB-Gruppe Neheim

Am 18. Mai 2019 feierte die Gruppe dieses Jubiläum mit einem feierlichen und doch fröhlichen Beisammensein, zu dem die Gruppensprecherin Karin Griechen eingeladen hatte. Vertreter des Landesverbandes, der Gruppe Arnsberg und viele Gäste, die mit uns verbunden sind, feierten mit.

Ein Gründungsmitglied gab einen Rückblick auf 25 Jahre erfolgreicher Gruppenarbeit. Bilder aus alten Zeiten mit Erinnerungen an Ausflüge und besondere Aktivitäten der Gruppe machten zur Freude der Teilnehmer die Runde. Dankend wurden auch frühere Gruppensprecherinnen und die vielen Helferinnen und Helfer gewürdigt, ohne die die Arbeit der Gruppe nicht möglich gewesen wäre. Übrigens, das älteste Mitglied der Gruppe ist 85 Jahre alt und turnt weiterhin freudig mit.

Beste Wünsche gelten dieser Gruppe, auch in der Hoffnung, dass sich immer wieder Mitglieder finden, die sich für sie einsetzen.