Vortrag im Rheumazentrum Ruhrgebiet in Herne:
Stand der Therapiemöglichkeiten bei axialer Spondyloarthritis

von Friedhelm Rolla

Vortrag im Rheumazentrum Ruhrgebiet von Dr. med. X. Baraliakos

Die DVMB-Gruppe Herne/Wanne-Eickel hatte am 19.11.2015 zu obigem Vortrag ins Rheumazentrum eingeladen. Dr. X. Baraliakos, der auch unsere Gruppe betreut, hielt diesen Vortrag, der sehr gut besucht war. Es waren auch Mitglieder benachbarter Ortsgruppen unserer Einladung gefolgt.

Die anschließende rege Diskussion bestätigte die Aktualität des behandelten Themas. Dies war der zweite Beitrag in einer geplanten Vortragsreihe, die jährlich im Oktober/November stattfinden soll.

Unser herzlicher Dank gilt Dr. med. X. Baraliakos, welcher sich in engagierter Weise für diese Vortragsreihe zur Verfügung stellt trotz seiner starken Inanspruchnahme durch seine Forschungsarbeiten zum Morbus Bechterew. Die Räumlichkeiten und der anschließende Imbiss wurden dankenswerterweise vom Rheumazent-rum zur Verfügung gestellt.