„Jede Zelle meines Körpers …“
3. Frauenseminar in Bad Sassendorf vom 09. bis 11. Sept. 2016

von Sandra Vahrenkamp-Herrmann, Recklinghausen

Die Teilnehmerinnen des dritten Frauenseminars in Bad Sassendorf

Das 3. Frauenseminar in Bad Sassendorf musste aufgrund der starken Nachfrage zum ersten Mal gesplittet werden. „Jede Zelle meines Körpers ist glücklich“ war die Überschrift und ist nicht nur eine Phrase gewesen, sondern wurde wieder anschaulich und authentisch von Martina Salinger-Rost und Hubertus Salinger aufbereitet und vermittelt.

Neben dem Achtsamkeits- und Mentaltraining wurde auch sehr viel gelacht. Es ist schon sehr erstaunlich, wie „tierisch“ doch so ein Seminar sein kann. Dabei waren „rockende Entchen“, „Schweine im Weltall“ und „Willi“ von der Biene Maja (alias Hubertus).

Hände hoch! Aber sofort!

Wer wissen möchte, wovon ich hier schreibe und in Zukunft lernen möchte, wie man seinen Alltag positiv gestalten kann, um humorvoller und gelassener durchs Leben zu gehen, sollte sich schnell für die nächsten Seminare anmelden!

Alle Teilnehmerinnen haben sich wie immer pudelwohl und verstanden gefühlt, und sehen das Seminar als Bereicherung an, um Anregungen und Denkanstöße aufzugreifen und individuell umzusetzen. In diesem Sinne: „Geht ACHTSAM mit eurer Gesundheit, eurem Leben und euren Mitmenschen um!“