Einladung zum Besuch des Weihnachtsmarktes in Aachen

Weihnachtsmarkt Aachen

Besuch des Weihnachtsmarktes in Aachen und gemeinsamer Ausklang

Hallo liebe jungen Bechterewler,

wie schon in den Jahren zuvor möchten wir wieder gemeinsam einen Weihnachtsmarkt erkunden. In diesem Jahr ist es der in Aachen. Anschließend Ausklang mit Vorstellung des Netzwerkes und regem Erfahrungsaustausch.

Samstag, 14.12.2019

13:00 Uhr Treffen am Haupteingang des Hauptbahnhofes Aachen
15:30 Uhr Einkehr in das Restaurant APOSTO Aachen

Anmeldung:
jugend(at)dvmb-nrw.de

Mitzubringen sind gute Laune, eine dem Wetter entsprechende Kleidung, der Wunsch nach Austausch und die Lust, sich einzubringen und mitzumischen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es zählt das Eingangsdatum. Anmeldeschluss: 30.11.2019

Ich möchten darauf hinweisen, dass während der Veranstaltung Bild- und Tonaufnahmen zu Dokumentationszwecken in Form von Berichten auf der Homepage und dem MBJ gemacht werden. Mit der Anmeldung setze ich das Einverständnis zur Veröffentlichung voraus, es sei denn, man widerspricht einer Veröffentlichung per E-Mail.

Zum Anmeldeformular...