Gemeinsames Treffen im Park

Hallo zusammen,

Düsseldorf ist nicht nur unsere Landeshauptstadt, sondern auch recht zentral gelegen. Mit "ParkLife" bietet es zudem die Möglichkeit, gemeinsam zu entspannen, neue Energie zu tanken und in lockerer Atmosphäre Gespräche zu führen.

Diese beliebte Outdoor-Reihe mit abwechslungsreichem Programm wie Live-DJs, Street-Food-Ständen etc. würde ich gerne mit Euch besuchen, um zusammen zu klönen, uns auszutauschen und ein Stück Abstand vom Alltagsstress zu bekommen.

Du kennst "ParkLife" nicht? Ich kannte es auch nicht. Hier ein Link mit den wichtigsten Informationen:

https://www.swd-ag.de/landingpage/parklife/

Für Verpflegung vor Ort sorgt jeder selbst. Picknickdecke nicht vergessen!

Wann: 16.06.2019 um 11.45 Uhr
Wo: Eingang am alten Bilker Friedhof (Volmerswerther Str., 40221 Düsseldorf)

Eine kurze Rückmeldung bis zum 07.06.2019 wäre schön.

Viele Grüße

Christian