Auch in diesem Jahr konnten sich wieder 30.000 Besucher vier Tage lang über Hilfen für ein selbstbestimmtes Leben mit Behinderung, bei Pflegebedarf und im Alter informieren. Über 700 Aussteller aus 37 Ländern stellten Betroffenen, ihren Angehörigen und einem internationalen Fachpublikum ihre Neuheiten und Weiterentwicklungen rund um Rehabilitation und Pflege vor. Es standen wiederum viele Verbände und Organisationen aus Selbsthilfe und Sozialwirtschaft den Ratsuchenden zur Verfügung und diskutierten aktuelle behinderten- und gesundheitspolitische Fragen.
Auch der DVMB Landesverband NRW war wieder mit seinem Stand auf der REHACARE vertreten, um den Besuchern die DVMB näherzubringen, wofür sie steht, was sie macht und wie sie Betroffenen helfen kann.
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere DVMB-Mitglieder aus den Gruppen für die Standbesetzung an den vier Tagen: Birgit Arndt, Günter Böckmann, Jan Clausnitzer, Willi Frings, Reiner Gotzen, Gerda Herhold, Adriano Hofmann, Beate Paclik, Charlotte und Helmut Schwarz sowie Monika Wiechmann, und natürlich an Richard Dißel und Reiner Redmann, die für den Aufbau und Abbau unseres Standes sehr viel Arbeit auf sich genommen hatten. Danken möchten wir auch der BAG-Selbsthilfe, die für ihre Mitgliederorganisationen mit der Messe Düsseldorf erhebliche Preisnachlässe aushandeln konnte, ebenso die Arbeitsgemeinschaft der gesetzlichen Krankenkassen, die uns finanziell unterstützten.